Slide

BC 5.0

BC 8.0

BC 10.0

BC 12.0

BC 14.0

Alle ORIGINALS Fahrrad Computer sind als kabellose (WL) und kabelgebundene (WR) Varianten erhältlich.

NEU

BC 5.0:
Einsteiger mit Pfiff

Der BC 5.0 ist der preiswerte Einsteiger in die Welt der SIGMA ORIGINALS. Egal ob für Pendler, Freizeitfahrer oder auch am Kinderrad – mit seinen fünf Funktionen liefert er zuverlässig die wichtigsten Daten wie Geschwindigkeit oder Fahrstrecke. Kinderleicht zu bedienen, übersichtlich und kompakt – ein Radcomputer für Jedermann und Jedefrau!

NEU

BC 8.0:
Fortgeschrittener Einsteiger

Der zuverlässige Begleiter auf deinen Radtouren hat die acht wichtigsten Funktionen parat. Die aktuelle Geschwindigkeit hast du immer im Blick. Dazu informiert der BC 8.0 über die Durchschnittsgeschwindigkeit und Gesamtfahrzeit. Via Tastendruck wechselst du leicht zwischen Uhrzeit, Fahrzeit, Gesamt- und Tageskilometern. Ob im Urlaub oder auf dem Weg zur Arbeit: Der BC 8.0 erfüllt fortgeschrittene Ansprüche.

NEU

BC 10.0:
So schnell warst du wirklich

Wie schnell kannst Du sein? Mit dem BC 10.0 findest du es heraus. Der SIGMA ORIGINAL beherrscht die zehn wichtigsten Funktionen für deine Tour. Neben den Werten wie Durchschnittsgeschwindigkeit und Tageskilometern kannst du dir die Außentemperatur anzeigen lassen – und die Spitzengeschwindigkeit auf deiner Radrunde! Damit ist der Tacho ein Allroundtalent mit den wesentlichen Funktionen.

ERHÄLTLICH AB MAI 2022

BC 12.0:
Sportlicher Statistiker

Dieser Radcomputer mag es sportlich und vielseitig: Der BC 12.0 bietet dir zwölf Funktionen, mit denen du deine Leistung auch auf zwei unterschiedlichen Rädern immer im Blick hast. Darüber hinaus liefert dir der Tacho eine monatliche Statistik deiner Leistung. Ein echtes SIGMA ORIGINAL mit jeder Menge ausgefeilter Funktionen!

ERHÄLTLICH AB MAI 2022

BC 14.0:
Allrounder für Bergfahrer

Mit seiner Höhenmessfunktion ist der BC 14.0 das Flaggschiff der SIGMA ORIGINALS. Der Radcomputer ist mit seinen 14 Funktionen und mehr ein echter Allrounder. Zudem speichert er deine Statistik der letzten zwölf Monate – optional auch für ein zweites Rad. Ein Fahrradcomputer, wie gemacht für Bergfahrer!

Slide

BC 5.0

BC 8.0

BC 10.0

BC 12.0

BC 14.0

All ORIGINALS bike computers are available in wireless (WL) and wired (WR) versions.

NEW

BC 5.0:
Beginner with flair

The BC 5.0 is the low-cost gateway to the world of SIGMA ORIGINALS. For commuters, recreational riders, and even children, its five functions reliably deliver the most important data, such as speed and trip distance. It is intuitive, compact, and extremely easy to use – a bike computer for anyone!

NEW

BC 8.0:
Advanced beginners

The reliable companion on your cycling tours can perform the eight most important functions. You always have an eye on your current speed. The BC 8.0 also provides information about average speed and total ride time. By press the button, you can toggle effortlessly among clock, ride time, total distance, and trip distance. On holiday or on the way to work or school, the BC 8.0 fulfills advanced requirements.

NEw

BC 10.0:
See your true speed

How fast can you be? Find out with the BC 10.0. The SIGMA ORIGINAL has the ten most important functions for your tour. In addition to values such as average speed and trip distance, you can have it display outside temperature and top speed. This makes the speedometer an all-rounder with all the essential functions.

available MAY 2022

BC 12.0:
Sporty statisticians

This bike computer likes things sporty and varied: The BC 12.0 offers you twelve functions that give you an overview of your performance on two different bikes at all times. The speedometer also provides monthly performance statistics. It is a true SIGMA ORIGINAL with lots of sophisticated functions!

available MAY 2022

BC 14.0:
All-rounder for hill climbers

The BC 14.0’s altitude measurement function makes it the flagship of SIGMA ORIGINALS computers. The bike computer’s 14 functions and other features make it a true all-rounder. It also saves your statistics for the last twelve months – for a second bike as well (optional). This bike computer was made for cyclists who love hills!